fbpx

Speziell für Dich als Herzensbusiness-Solopreneurin:

So schreibst Du eine Angebotsseite, die mitten ins Herz trifft und verkauft!

(anstatt aufdringlich und nervig zu klingen)

Der „Trick“: Schreib Dich mitten ins Herz Deiner Lieblingskundinnen! ❤

Wie? Das erfährst Du in diesem Workbook.

Der Schlüssel dazu: Stell Dir vor dem Schreiben die richtigen Fragen!

Denn die Antworten darauf sind der direkte Weg ins Herz Deiner Kundinnen.

In diesem Workbook lernst Du:

  • die eine alles entscheidende Frage kennen, die Dich richtig nah an Deine Kundin ran bringt. Dadurch fühlt Sie sich von Dir verstanden. Und kauft, weil sie Dir vertraut.
  • was Deine Lieblingskundin wirklich lesen will! So erzeugst Du das „Haben-Wollen“-Gefühl.
  • wie Du die Antworten auf diese Fragen logisch zu einer Angebotsseite zusammenbaust, die verkauft.

Fertig ist Deine verkaufsstarke, weil liebevolle Sales Page!

Dieses Workbook (0 EUR) ist für Dich genau richtig, wenn:

  • Du Sales Pages so richtig unangenehm findest, die aufdringlich sind und mit Superlativen verkaufen wollen. Du willst anders sein!
  • Du aber nicht so genau weißt, wo Du überhaupt anfangen sollst zu schreiben.
  • Du willst, dass Deine Lieblings­kun­din­nen (und nur die!) durch Deine Worte zu Dir hingezogen werden und erkennen: „Ja, das ist genau die Richtige für mich! Die versteht mich. Der kann ich vertrauen.“
  • Du Dich bis jetzt beim Schreiben im Kreis gedreht hast , weil Du einfach nicht auf den Punkt kommst.
  • In Deinem Hirn nur mehr Chaos herrscht, statt Ordnung und Schreib-Flow.

Go for it!

Nimm Dir paar Minuten und eine Tasse Kaffee und tauche ein in Herz und Kopf Deiner Lieblingskundin: Dann geht das Schreiben schon fast wie von selbst. Versprochen!

(Mit dem Download trägst Du Dich in meine Newsletterliste ein, aus der Du Dich jederzeit abmelden kannst. Du erhältst das Workbook für 0 EUR als Dankeschön dafür.)

Celine Tüyeni, Website-Texter und Text-Coach aus Wien

Grüß Dich, ich bin Céline Tüyeni,

Deine Website-Text-Coachin

Lange dachte ich: Schreiben ist kreativ, das mag ich nicht. Es war mir schon in der Schule ein Gräuel! Bis mir im Online-Marketing eines großen österreichischen Dienst­lei­stungs-Unternehmens klar wurde, dass Werbe-Texten weniger mit Kreativität als mit Logik, Klarheit und Einfühlungs­vermögen zu tun hat.

Nachdem ich über viele Jahre ein Corporate-Wording-Konzept über das ganze Unternehmen gezogen hatte, folgte ich meinem Herzensruf: Ich arbeite jetzt seit 6 Jahren mit Frauen, die sich trauen, ihr Herzensbusiness zum Leben zu erwecken und online Kundinnen gewinnen wollen. Das Gefühl, wenn sie sich stolz sichtbar machen und mit ihren Texten die richtigen Menschen in ihr Leben ziehen, ist unbezahlbar.